Beckenboden Basic für verwaiste Mütter

Lilie

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lache.“- Der kleine Prinz

In diesem speziellen Beckenboden- Kurs ist es mir wichtig, dir einen geschützten Rahmen zu bieten. Denn hinter dir liegt eine schwere Zeit, womöglich ist diese auch noch nicht vorbei. Hier kommen nur Frauen zusammen, die alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn du möchtest, kannst du hier auch Kontakte knüpfen.
Wie bei meinen anderen Kursen auch, arbeite ich hier ebenfalls nach dem MAMA Workout- Prinzip. Ich biete dir eine ruhige Atmosphäre, in der du wieder etwas für DICH tun kannst. Wir stärken gemeinsam deine Körpermitte um wieder fit, aktiv und leistungsfähig zu werden.

 

> geschützter Rahmen unter Gleichgesinnten

> Kleine Gruppen

> Somit bestmögliche Betreuung

> Anpassen der Übungen auf deine individuellen Bedürfnisse

> Rücksicht auf deine aktuelle psychische und physische Verfassung

 

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Teilnehmer

Mindestteilnehmerzahl: 2 Teilnehmer
Voraussetzungen: ab circa 2. Schwangerschaftshälfte
Zeitumfang: 10 x ca. 75 Minuten
Kosten: 150 €

Termine auf Anfrage